Am 07. November 2015 findet die große Bildungsmesse und Jobbörse „IMPULS“ wieder statt. Veranstaltungsort wird wieder das A10 Center in Wildau sein. Die Adresse ist : A10 Center, Chausseestr. 1 in 15745 Wildau.

Die Messe IMPULS findet nun schon zum 5. Mal im A10 Center statt. Diese Messe versteht sich als „Informationsbörse“ und „Kommunikationsplattform“ für:
– Schüler (Gymnasien, Ober- und Gesamtschulen, Privatschulen sowie Förderschulen)
– Umschüler und Qualifikationsinteressierte
– Studenten
– Absolventen und Berufseinsteiger
– Arbeitnehmer und Arbeitssuchende

Über 70 Aussteller aus dem Einzugsgebiet: südlicher Speckgürtel Berlins, Landkreis Dahme-Spreewald, Oder-Spree und Teile von Teltow-Fläming werden vertreten sein.
Denn Junge Menschen für eine Ausbildung und in der regionalen Wirtschaft zu gewinnen ist eine entscheidende Zukunftsaufgabe.

Mit verschiedenen Aktionen, Mitmachangeboten und Eyecatchern wird versucht mit den Besuchern unmittelbar in den Kontakt zu kommen und gleichzeitig wird einzigartige Möglichkeit der „Live-Kommunikation“ auf einer breiten Ebene genutzt.

Weiter Informationen gibt es hier: http://www.impuls-wildau.de/ (Die Seite wird gerade noch aktualisiert)